Navita

Ob biologisch, fleischlos oder vegan.. wir Menschen achten heutzutage mehr den je auf unsere Ernährung. Unser Wissen dazu wird immer grösser. Unverträglichkeiten und Allergien sind mit der passenden Ernährung gar nicht mehr so schlimm... So können nun laktoseintolerante Personen trotzdem Milch im Kaffee haben und die mit Zöliakie, Brot essen.

Warum dieses Vorteile nicht auch für mein Tier?

naVita hat für jedes ihrer Lieblinge das passende Futter!

Es steht für eine gesunde, ausgewogene Ernährung.

Viele Erfahrungsberichte lassen darauf schliessen, dass manch ein Leiden mit dem richtigen Futter gelindert oder gar behoben wurde.

Hat ihr Tier zum Beispiel

- wiederkehrende Ausschläge

- übermässiger Haarausfall

- Über-/Untergewicht

- oder sonst ein Leiden, welches trotz aller Bemühungen nicht verschwindet?

Versuchen Sie es mit einer Umstellung des Futters!

Ich stehe Ihnen dabei gerne zur Seite und berate Sie wann immer nötig.